Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 188.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Nachdem ich hier nun einiges über eure Ranking BPs gelesen habe bin ich beruhigt, weil ich dachte hier haben alle schon 5 stellige Zahlen. Ja das einzige was Online ankotzt ist ständig Matches gegen Ken , meine Hauptfigur ist auch Ken und Mirror Matches sind Käse. Aber gegen Blanka hass ich, ich hab den grünen Punk-Affen nochnie gemocht ( sorry wenn ich hier Blanka-Fans auf die Füße trette) aber mittlerweile hab ich ne gute technik gegen ihn raus lol Also die meisten Leute im XBL nehmen echt Ken…

  • Ja es gibt als Tage da hab ich 10 Siege in folge gegen (nach XBL) särkere Gegner und es gibt wieder Abende da bin ich schon müde will aber net aus machen. Da gabs auch mal zu meiner schande 5 Niederlagen in folge und das obwohl ich besser gefightet hab, aber zum schluss zuviel Show machte lol Ich hatte nur einen der abgebrochen hat, dem hab ich auch gleich ein paar nette Worte auf English mit gegeben (weil er mir mein Perfekt Sieg dadurch versaute) Ich hab auch mal bevor ich hier schaute ein paa…

  • Also ich hab ne 16000 leitung und kann mich net beschweren, vielleicht solltest du mal auf bevorzugt : Stabilität einstellen? So hab ich bei XBL nie probleme.

  • Wieviel BPs habt ihr schon mittlerweile gesammelt, bei SF4 in der Rangliste? Ich hab erst 1200 BP, ok ich muss auch dazusagen das ich mich gerade vom Steuerkreuz entwöhne. Und nehm manchmal zuviele Remachtes gegen Top Fighter bis ich mich an ihren Stil gewöhnt habe, naja bei Ranglisten Matches wo es um BPs geht vielleicht nicht so clever. lol Aber ich hab halt Ehrgeiz Hat jemand Tips wie man schnell an hohe BPs kommt? Hab schon Leute gesehen die hatten 14000 BPs? Entweder des sind voll die über …

  • Ich hoff mal ich werd nicht wieder von meim Hater-Fanclub hier als angeber verschrien, aber ich möchte dazu auch was sagen. Ich selbst mache schon seit meim 12 Lebensjahr ( heute bin ich 31J) und dem ersten Rocky Film den ich sah Kampfsport. Angefangen mit nem halben Jahr Ringen, Boxen, lange zeit Taekwondo (1.Dan), Vollkontakt Kick-boxen und Vollkontakt Muay Thai ( ne weile in Thailand)JuJutsu und Jeet Kune Do. Das ist so das wichtigste was ich gemacht habe, ich hab mir auch ein bis zwei sachen…

  • Wer ist gerade bei XBL online?

    KEN88JB - - Offtopic

    Beitrag

    Hey Leute dieses Thema ist für alle die spät abends noch online sind bei XBL. Da ich ich mein eigener Chef bin, kann ich mir erlauben auch nach 0 Uhr noch ein paar stündschen zu zocken. Also wer will kann hier als reinschreiben, ob er auch on ist und gegen mich SF4 zocken möchte. Ich wette hier gibts einige die gerne mal gegen mich antretten würden Wie gesagt ich versuch mich im gegen satz zu vor 2 Jahren in bescheidenheit, also habt nachsicht. Ich nehme gerne Tipps an wie ich mich verbessern ka…

  • SFIV: Wahllose Fragen

    KEN88JB - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Danke

  • SFIV: Wahllose Fragen

    KEN88JB - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Hey Leute wo finde ich ne Liste mit euren XBOX LIve Gamertags? Würde gern mal gegen ein paar von euch zocken

  • So habe einen Perfect Sieg gemacht, 4 Ultra Movefinish (konnte der versuchung net, Kens Ultra is cool lol) 2 Super Fininsh hab ich noch oben drauf gelegt und wurde net besiegt. Aber es gab leider nix. index.php?page=User&userID=14Alphaman : Darum Zock ich auch nur Ken, Ryu und Cammy or

  • jap hab ich 5 mal mit keiner niederlage und mit etlichen perfect siegen, aber leider nix. vielleicht muss man den ultra oder super move zeigen aber den beherrsch ich leider noch nicht ist auch net so leicht : , , , . hmm ich bin ein fan von viertel kreisdrehung wie es früher war. oder ist die der schwierigkeitsgrad endscheidend um ihn freizuspielen? PS: K3NMASTERS Mit welchem Charakter muss ich das durchspielen???

  • Danke nochmal für die info, aber den alten sack gibts wirklich spielbar und ich möcht ihn haben. Also wer ein Tipp hat her damit

  • ok von mir aus, aber wie bekomm ich den Gouken? den ihn gibt es 100% in SF4. siehe link : streetfighter4.de/ moz-screenshot.jpg

  • ??? Wie heisst dan der alte muskel Meister von Ryu und Ken den ich noch freispielen muss?

  • danke den hab ich schon. mal schauen ob da was über sheng long steht?

  • Denkst du! 12 Feb in Japan. kannst du auch gerne bei Gamezone.de und anderen online Magazinen nachlesen wenn mir nicht glaubst. und sei mal nicht so aggro, ich hab nur ne frage gestellt. Wenn du keine antwort darauf kennst schade.

  • Hallo ich will niemanden ärgern , aber ich bin glücklicher besitzer von SF4 Jap Version. Das Game ist für mich das beste von allen Affen Geil. So jetzt aber zu meinem Problem : Wie spielt man Sheng Long frei??? Ansonst hab ich alle freigespielt. Gruß an alle.

  • Hallo ich will niemanden ärgern , aber ich bin glücklicher besitzer von SF4 Jap Version. Das Game ist für mich das beste von allen Affen Geil. So jetzt aber zu meinem Problem : Wie spielt man Sheng Long frei??? Ansonst hab ich alle freigespielt. Gruß an alle. Thema leicht abgeändert. mfg SHII

  • Ich hab bei Amazonas.de gesehen das Game gibt es einmal von EA und von Capcom und hat 2 verschiedene cover auf der PS2. warrum? ich will mir es unbediengt kaufen aber welches gibts bei denen unterschiede?

  • hey ich hab mal ne frage ist Capcom vs SNK 2 das selbe wie auf der xbox das Capcom vs SNK 2EO ? bitte um schnelle antwort. Gruß JB

  • Welche Nationalität habt ihr?

    KEN88JB - - Offtopic

    Beitrag

    Wir haben hier ja alle herren Länder vertreten, na dann. Ich bin deutscher, reinen Blutes und stolz darauf Es gibt nichtmehr viele, aber uns gibt es noch grins.